Sie sind nicht angemeldet.

Anmelden
Seite zuletzt verändert am 21:27, 22 Okt 2010 von stephan
 
 
 

10.10.2009: Arcaze USB V5.10 verfügbar

Von $1

    Inhaltsverzeichnis
    keine Gliederung

    Es ist so weit: Die lang erwartete neue Hauptversion von Arcaze Firmware und Config-Tool stehen hier zum Download bereit!

    Große Teile der Firmware wurden vollständig neu implementiert, das alte Betriebssystem wurde komplett ersetzt, wodurch viel höhere Performance und Zuverlässigkeit erreicht werden konnten. Die Oberfläche wurde weiter verbessert, so dass einige Optionen nun besser verständlich sein sollten.

    Als neues und von vielen erwartetes Feature kam die Funktion zur Ansteuerung von Ausgängen hinzu, zum Beispiel für Leuchtdioden. Beispiel: Button 1x drücken - LED geht an, noch mal drücken - LED wieder aus. Es gibt auch hier viele Einstellmöglichkeiten, um das Verhalten zu beeinflussen.

    Änderungen gegenüber V4.12:
    + Unterstützung von Outputs - zum Beispiel zur Ansteuerung von Leuchtdioden (LEDs)
    * USB-Kommunikation verbessert, Firmware Update sollte nun wirklich zuverlässig funktionieren.
    * Firmware in großen Teilen neu implementiert, dadurch bessere Zuverlässigkeit und höhere Geschwindigkeit: Jetzt durchgehend 10ms Sampling unabhängig von der Konfiguration.
    * Oberfläche teilweise überarbeitet und verständlicher gestaltet
    * Sinnvollere Default-Werte in den Dialogen
    * ShortCuts funktionieren nun endgültig richtig
    + Tool zum Entfernen von veralteten Konfigurationen aus dem Windows USB Cache hinzugefügt (siehe Startmenü)

    Es gibt leider auch noch zwei offene Punkte:
    - Leider noch keine Vista- und 64bit-Kompatibilität. Das betrifft nur die Config-Oberfläche, nicht das Modul. Dieses Problem soll nun aber bald vollends gelöst sein.
    - Leider ist noch immer .Net 3.5 erforderlich (wieder nur für die Config Oberfläche). Sobald Linq herausgelöst ist, reicht auch .Net 2.0 wieder. Auch das ist einer der Punkte für die allernächste Zeit.

    Tags:
    • No tags
     
    Bilder (0)
    Kommentare (0)
    Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie sich anmelden.
     
    © Simple Solutions  •  Impressum  •  Wiki powered by Mindtouch